Aufgabe: Was machst du so die ganze Zeit? – Einen Blogbeitrag verfassen

Aufgabe: Was machst du so die ganze Zeit? – Einen Blogbeitrag verfassen

Kennst du unseren Schülerblog? Schau dich da doch mal um:

https://blog.bzm-markdorf.de

Du kannst auch die Meinung zu den Beiträgen schreiben, musst dann allerdings deine E-Mail-Adresse angeben und warten, bis wir deinen Kommentar freischalten.

Meine Aufgabe für dich:

So ganz ohne Schule ist dir sicher öfter mal langweilig – und man kann ja auch nicht die ganze Zeit chillen.

Schreibe einen kurzen Artikel für unseren Blog. Das kann ein Tipp sein für langweilige Stunden, ein Bastel- oder Lesetipp, stelle eine Spiel vor oder eine interessante Internetseite…Überlege dir eine gute Überschrift. Lass` deiner Fantasie freien Lauf. Maile mir dann den Artikel!

Wichtig nur:

Der Artikel darf kurz sein, etwa wie dieser hier, sollte aber keine Rechtschreibfehler enthalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und stimme zu.