Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Meine lieben Schülerinnen und Schüler,

heute ist der erste Tage eurer Osterferien. Komisch – fühlt sich nicht anders an als in den letzten Wochen? Naja, ein bisschen vielleicht schon, oder?
Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne Ferien! Genießt das schöne Wetter, geht raus und macht eure Sport-Hausaufgaben 🙂
Schaut auch hier ab und zu mal vorbei, macht  mal die ein oder andere Übung, und vergesst auch den Schülerblog nicht!

Ein Chat ist offenbar nur für wenige von euch interessant – die Umfrage, die an dieser Stelle war hat das gezeigt – spätestens in der Woche nach den Ferien möcht e ich aber doch mal wieder mit euch chatten!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und stimme zu.