Abwechslung gefragt? – Lass´dir vorlesen!

Abwechslung gefragt? – Lass´dir vorlesen!

Immer nur Aufgaben machen? Öde…immer nur lesen – wird auch doof irgendwann!
Heute bin ich auf ein Angebot des SWR Kindernetzes gestoßen, das ich echt prima finde. Namhafte Autoren und Autorinnen lesen aus ihren Büchern vor!
Vielleicht ist auch ein Autor oder eine Autorin dabei, die du toll findest?
Cornelia Funke, Kirsten Boie, Ralph Caspers und mehr – da ist bestimmt mal was für dich dabei – und: Wenn du jüngere Geschwister hast, sind die gleich mit beschäftigt!
Diese Lesesrunde findet jeden Tag live um 16 Uhr im kindernetz.de statt,m du kannst die alten Folgen aber auch einfach zu einem anderen Zeitpunkt ansehen oder dir als podcast anhören!

 

Hier gehts zum Live-Stream: https://www.kindernetz.de/livegelesen/livegelesen-boie/-/id=531050/nid=531050/did=530620/7rvcl8/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und stimme zu.