Regenwetter – Lagerkoller? – Dreh ein Brickfilmvideo!

Regenwetter – Lagerkoller? – Dreh ein Brickfilmvideo!

Leider ist diese Woche das Wetter ja nicht soooo toll – es regnet. Naja, die Natur braucht´s, aber euch fällt vielleicht manchmal die Decke auf den Kopf gerade?! Das muss nicht sein – ihr könnt ja mal wieder den CupSong üben 🙂

Nee? Keine Lust?
Dann dreht doch mal einen kleinen Film!
Schnappt euch ein Handy oder ein Tablet (vielleicht könnt ihrauch  das von Mama oder Papa mal ausleihen – es ist ja „für die Schule“ 😉 )
Wie Filme gedreht werden, gerade auch heute, in Zeiten von Corona, wo man ja Abstand halten muss, und was es mit Brickfilm-Videos auf sich hat, erfahrt ihr bei Timster auf kika:

https://www.kika.de/timster/sendungen/sendung119850.html

oder direkt über YouTube hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und stimme zu.