Alles WhatsApp, oder was?

Alles WhatsApp, oder was?

Viele von euch denken sich jetzt, wo wir nicht über moodle easy kommunizieren können
„Oh Mann, warum haben wir keine Klassen-WhatsApp-Gruppe MIT Frau Otto??? Das wäre soooo einfach….Nur weil die da keinen Bock drauf hat….“

Also – ganz so einfach ist das nicht: Ich darf WhatsApp dienstlich – und das meint bei mir schulisch – gar nicht nutzen, das ist vom KM ausdrücklich untersagt. Aber: Ich will es auch gar nicht. WhatsApp ist datenschutztechnisch eine ziemliche Katatrophe, weshalb ich Alternativen tatsächlich vorziehe.
Schaut euch doch mal dieses Video an (und wenn ihr mögt, auch die anderen über WhatsApp auf diesem Kanal), dann wisst ihr, was ich meine.
Vielleicht hat der oder die einzelne von euch ja Lust, mal einen anderen Messenger zu testen…da kann auch ich mit mir reden lassen…ABER: Besprecht das vorher UNBEDINGT mit euren Eltern! Am besten, ihr zeigt ihnen auch das Video:

Was haltet ihr davon?

Habt ihr Lust, mal was anderes zu probieren?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und stimme zu.