Homeschooling 6a – die Erste

Homeschooling 6a – die Erste

Ihr Lieben,

ich fühle mich gerade ein Dreivierteljahr zurückversetzt, als ich euch zum ersten Mal über meine Homepage Aufgaben bereit gestellt habe. Dann hatten wir uns auf moodle verständigt, das jetzt aber grade die Biege gemacht hat. Zu viele wollten gleichzeitig Videokonferenzen machen.
Nun also wieder auf diesem Weg, bis hoffentlich eine Videokonferenz möglich sein wird. Ihr werdet von mir hören…

Also:
Jetzt erstmal herzlich willkommen hier auf meiner Homepage und ein gutes neues Jahr euch allen!
Die Aufgaben hier sind jetzt erstmal anders, als ich sie in moodle mit euch machen wollte, aber so schnell bekomme ich das alles nicht umgestellt, zumal ich ja selbst nicht in moodle komme, um etwas herauszukopieren…

Daher meine ersten Aufgaben heute für euch:
Rechtschreibtraining im Arbeitsheft…
Sehr euch den Plan an, druckt ihn euch am besten aus:

Rechtschreiben_Lernplan1

Nehmt euch etwa 45 Minuten (eine Schulstunde 😉 ) Zeit und erledigt die Aufgaben von oben nach unten…

Das war´s erstmal – der Rest folgt hoffentlich in Kürze!
Hier zum Beispiel geht es schon gleich mal weiter….Schaut einfach auf meiner Seite vorbei…

Wer mag, kommt in den Chat: *klick*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und stimme zu.