Mein eigenes Märchen…

Mein eigenes Märchen…

ACHTUNG: Diese Aufgabe ist geschlossen
– es können keine weiteren Märchen mehr in den Blog aufgenommen werden!
Ihr könnt jedoch schon bald abstimmen, welches Märchen ihr ganz lesen möchtet:

https://blog.bzm-markdorf.de

Ihr lieben 5er,

ihr hattet ja als Hausaufgabe bereits auf, euer selbst geschriebenes Märchen zur Vorlesen vorzubereiten.

Jetzt können wir das ja leider nicht in der Klasse anhören, aber vielleicht können wir andere Dinge damit machen:

Vielleicht hast du die Gelegenheit, dein Märchen am Computer abzutippen? Nutze diesen Arbeitsschritt gleich, um es zu überarbeiten! Schicke mir dann eine Mail (das können deine Eltern übernehmen – am besten zeigen sie dir gleich, wie das geht) mit dem Märchen. Wenn es gut ist, werde ich es auf unseren Schülerblog stellen :

https://blog.bzm-markdorf.de

Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, es vorzulesen und das aufzunehmen  (als mp3)? Auch das kannst du mir dann gerne mailen und ich lade es, wenn es geeignet ist, auf den Schülerblog hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und stimme zu.